Auslieferungen finden jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag statt. Alle Bestellungen die bis Montag, Mittwoch oder Freitag bis 13:00 Uhr bei uns eintreffen werden noch am selben Tag versendet. Je nach Versandart trifft das Paket dann in 2 (A-Post) bis maximal 5 (B-Post) Arbeitstagen bei dir ein. Bei internationalen Sendungen kann deine Bestellung bis zu 10 Tage unterwegs sein.
Alle Rechnungen werden jeweils per Anfang des darauffolgenden Monats separat per Briefpost versendet. Möchtest du bereits vorher den Status deiner Rechnung einsehen, kannst du dies auf der Webseite von www.powerpay.ch. Für alle weiteren Anfragen zu Rechnungen kannst du dich auch an den Kundendienst von PowerPay wenden: info@powerpay.ch.
Nein, wir versenden nur innerhalb der Schweiz.
Für eine Rücksendung oder einen Umtausch ist auf dem Lieferschein eine Rücksendeadresse zum ausschneiden und aufkleben aufgedruckt:
Wurgler Brands
c/o DIBSY Onlineshop
Neuhardstrasse 31
4600 Olten
Schweiz
Bei defekten Artikeln, fehlerhafte Sendungen oder falscher Grösse kannst du dich per Email an unseren Kundendienst unter: info@dibsy.ch wenden.
Wenn ein Produkt nicht mehr im DIBSY Onlineshop angezeigt wird wurde dieser vollständig abverkauft. Eine weitere Aufnahme ins Sortiment ist jedoch bei Artikeln mit grossem Interesse sehr wahrscheinlich.
Es gibt jeden Monat jeweils 2 Updates mit brandneuen Produkten im Dibsy Onlineshop. Melde dich jetzt für den Newsletter an; NEWSLETTER ANMELDUNG oder Folge uns auf INSTAGRAM.
Bei Rückfragen zu deiner Bestellung oder Artikeln kannst du uns einfach per Email unter info@dibsy.ch oder per Whatsapp unter der Nummer: +41 79 605 87 90 erreichen.