Hilfe

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte beachte, dass Sie Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden können. Allerdings können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund (z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Bitte achte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.

Wenn Du Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchten, achte bitte darauf, die Retourenscheine der jeweiligen Bestellungen dem Paket beizulegen. So können wir die Lieferungen ganz einfach auseinandergehalten.

Wo bleibt meine Sendung?

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhältst Du von uns per E-Mail eine Benachrichtigung. 

Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung immer noch nicht angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden, bitten wir Dich mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Wir werden den Verbleib des Paketes für Dich prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Grundsätzlich stehen Dir folgende drei Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Vorauskasse
- Per Rechnung
- PayPal (beinhaltet auch Kreditkarten)

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ein Dibsy-Gutschein kann bequem im ersten Schritt an der Kasse eingelöst werden

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

Wie erhalte ich einen Newsletter?

Du kannst Dich bequem auf der Homepage ganz unten mit Deiner E-Mail für den Dibsy-Newsletter anmelden.